Jungschar

Montags
16.30-18.00 Uhr
im Gemeindehaus

für Kinder im Grundschulalter

 

Ein neuer Start war Montag der 11. April 2005.
Die Gruppenstunden finden 14-tägig statt.

Das gestaltende Team stellt sich vor:

Die Schülerinnen Nadine Bott, Anna-Lena Gerk und Silvana Dehnert sowie Frau Michaela Dehnert.
Die Gemeinde freut sich über diese Initiative und wünscht viel Freude und gutes Gelingen während der Jungscharstunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rückblick auf 2003-2004

 

 

 

 

 

Die beiden Studenten vom CVJM-Kolleg Kassel - Florian Neuhäuser und Sebastian Poschwitz – haben von 2003-2004 knapp 1 ½ Jahre die Ehlener Jungschar im wöchentlichem Turnus geplant und eigenverantwortlich durchgeführt. Von Anfang an war klar, daß ihr Dienst zeitlich befristet sein würde. Seit dieser Zeit waren beide mit Pfarrer Schramm zusammen bemüht, (junge) und vor allen interessierte Menschen zu finden, die unter fachlicher Anleitung in die Jungscharaktivitäten miteingebunden werden sollten.

Herzlich zu danken haben wir den beiden Kollegstudenten, die neben ihrer intensiven Ausbildung auf eigenen Wunsch ehrenamtlich für die Kirchengemeinde gearbeitet haben.

zurück